Nach dem Sprung gelandet
Stimmen begeisterter Workshop-Teilnehmer

Die Fähigkeit zur Präsentation, zur Gesprächsführung oder zur Lösung von Konfliktsituationen ist nicht selten wichtiger als die Lösung der reinen Sachprobleme. Da sind Techniken aus der Schauspiel- und der Kommunikationsausbildung auch im Berufsalltag sehr gewinnbringend einsetzbar. Der Jump-Workshop "Schwierige Situationen im Geschäftsleben erfolgreich meistern" macht dazu die Zusammenhänge deutlich und trainiert die Teilnehmer entsprechend.
Für alle, die diese Schlüsselqualifikationen erwerben oder ausbauen wollen, kann ich diesen Workshop sehr empfehlen.
Prof. Dr. Rainer Leisten, Mercator School of Management - Universität Duisburg-Essen

Die Veranstaltung hat mir sehr großen Spaß gemacht. Elemente des Coachings und aus der Schauspiel-Ausbildung werden sinnvoll miteinander kombiniert, wodurch dieser Workshop einen einmaligen Mehrwert erfährt. Das prompte Feedback durch die Workshopleiter und die zahlreichen Möglichkeiten zum Ausprobieren und Üben geben den Teilnehmern die Möglichkeit, das Gelernte schnell in die Praxis und später in den Berufsalltag umzusetzen. Danke für zwei geniale Tage!
Giovanna Mastrobattista, Dipl. Betriebswirtin, BASF SE, Ludwigshafen

Nach einigen Workshops die ich bisher schon besucht habe, waren die Jump-Workhops das hochwertigste, was ich je erlebt habe. Ich bekam innerhalb dieser Veranstaltungen einen ganz neuen Eindruck von mir selbst. Dabei lernte ich meine eigenen Schwächen zu erkennen, zu akzeptieren und erhielt einen Werkzeugkasten, wie ich diese zukünftig in Stärken verwandeln kann ? sowohl im Zweiergespräch als auch in der Gruppe. Die Inhalte bewegten mich noch Tage lang. Ich freue mich jetzt schon auf Folgeworkshops.
Thomas Deutsch, Kundenberater Private Banking, HypoVereinsbank, Speyer